Wedding Sparkle 2017

Eventberichte
19. September 2017 / , , , , , , , , / Schreiben Sie einen Kommentar

Wedding Sparkle 2017

Letztes Wochenende machte der Wedding Sparkle halt im 25 Hours Hotel in Wien. Junge und kreative Dienstleister der Hochzeitsbranche präsentierten die neuersten Trends Rund ums Thema Hochzeit.

In Zusammenarbeit mit Venus Weddings und Bernhard Lakonig entstanden traumhaft dekorierte Tische, wo viele unserer Geschirrserien und Stühle präsentiert wurden. Bernhard machten auch den wundervollen Trauungsbogen bei unserer Präsentationsfläche. Unsere Uschi hat sich für jedes Paar persönlich viel Zeit genommen, um Ihnen das geeignete Mobiliar vorzuschlagen und zugleich auch passendes Geschirr, Gläser und Besteck zu empfehlen.

Wir haben ein großes Sortiment und können viele verschiedenen Stile an Hochzeiten abdecken. Sei es eine klassisch, elegante Hochzeit oder eine Boho oder Vintage Hochzeit. So unterschiedle die Wünsche der Brautpaare sind, so individuell ist auch unsere Produktpalette.

Der Wedding Sparkle war ein fulminantes Fest mit vielen, vielen Besuchern und wir haben uns sehr gefreut, dabei sein zu können! Ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam des Wedding Sparkles Team, an unsere Partner Venus Weddings und Bernhard Lakonig, und auch an das gesamte Föhr Team! Es war großartig!

Fotos: Elena Azzalini