Mit FÖHR am Hafen Open Air 2017

Eventberichte
29. August 2017 / , , , , , , / Schreiben Sie einen Kommentar

Am 19. und 20. August 2017 verwandelt sich der Alberner Hafen bereits zum elften mal in ein Festivalgelände für Jung und Alt. In den letzten Jahren hat sich das beliebte Open Air Spektakel zu einem Fixpunkt des Festival-Sommers entwickelt.

Mit viel Leidenschaft und großer Freude haben es sich die Veranstalter zur Aufgabe gemacht, die österreichische Musikszene zu fördern. Österreichischen Jungkünstler bekommen mit dem Hafen Open Air jedes Jahr aus Neue die Möglichkeit, sich einem großen Publikum live zu präsentieren. Aber natürlich kommen auch jedes Jahr immer wieder große Publikumsmagneten zu diesem außergewöhnlichen Festival. So haben neben Künstlern wie Austropop-Legende Wolfgang Ambros, die Gipsy Kings feat. Pablo Reyes mehr als weitere 18 Künstler und Bands das Publikum begeistert.
Wir durften auch heuer wieder das VIP-Zelt und den Lounge Bereich ausstatten.

Einige Impressionen möchten wir Euch heute dazu gerne zeigen. Dekoriert wurde alles von Dekoraum/Brigitte Katzer und fotografisch wurde alles von Elena Azzalini festgehalten.